Stampede TykesBykes Laufrad 30 Cm

Stampede TykesBykes Laufrad 30 Cm

Update: Stampede / Tykes Bykes hat das Geschäft eingestellt und ihre Fahrräder sind nicht mehr verfügbar. Wenn Sie das Glück haben, einen gebrauchten zu bekommen, lesen Sie weiter, um zu sehen, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen.

Letzte Woche kehrten wir nach Hause zurück und fanden ein TykesBykes-Laufrad in der Größe 30 cm vor, das auf unserer Veranda wartete. Es war kurz vor dem Abendessen, aber sobald Little P erkannte, was in der Schachtel war, hatten wir keine andere Wahl, als es auszuprobieren. Es war schwierig, das Fahrrad bei so wenig Tageslicht draußen aufzubauen. In weniger als 10 Minuten waren wir draußen im Hinterhof und gaben dem Fahrrad seine Jungfernfahrt.

P fand das Fahrrad sofort fantastisch. Er zitterte, er war so aufgeregt über sein neues Mountainbike. Das TykesBykes Laufrad ist eindeutig kein Spielzeug, es ist ein hochwertiges echtes Fahrrad. Mit Sattel und Lackierung sieht es aus wie ein Mountainbiker. Die Reifen waren stark und langlebig, sogar im Vergleich zum Laufrad. Das Handbremsseil ist innen verlegt. Allein schon aufgrund des Aussehens ist dies ein schönes Fahrrad.

Wir brachten das Fahrrad am nächsten Wochenende nach der ersten Hinterhoffahrt zum örtlichen Fahrradpark. Little P fuhr das Fahrrad souverän auf Singletrails, Pumptracks und einigen Holzelementen. Ich war erstaunt, wie seine winzigen Hände die Bremse kontrollieren und eine hervorragende Traktion bieten konnten. Dieses Fahrrad ist etwas schwerer als die anderen auf dem Markt erhältlichen 30-cm-Fahrräder. Die stämmige Natur macht es ideal für Kinder, die gerne im Gelände fahren.

Der wahre Test für jedes Laufrad ist die Zufriedenheit des Endbenutzers. P liebt diese Fahrt. Zu Weihnachten bekam er ein Tretrad und weigert sich seitdem, auf ein Laufrad zu steigen. Mein Mann und ich waren beide schockiert, als wir sahen, dass er in der vergangenen Woche jeden Tag mit dem Fahrrad gefahren ist und sein Tretrad ignoriert hat. Das ist ein so gutes Zeugnis wie alles andere.

Das Fahrrad war etwas größer als andere Laufräder von 30 cm. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet (Schrittlänge 33,3 cm). Dieses Fahrrad ist nicht für kleinere Kinder geeignet. Für ältere Kinder (41 cm+ Schrittlänge) sollten Sie das TykesBykes 41 cm Modell in Betracht ziehen.

Für die Qualität ist der Preis unschlagbar.